Oktoberfest 2015
Unser diesjähriges Oktoberfest ist zuende und man kann sagen, es war erneut ein tolles Fest. Die Stimmung und Atmosphäre, die wir Jahr für Jahr beim Oktoberfest bei uns in der Reithalle erleben dürfen lässt sich nur schwer in Worte fassen. Auch Bilder können dies kaum bewerkstelligen. Doch trotz alledem wollen wir nichts unversucht lassen, dies zu vermitteln.

Für uns Reiter ist der Samstagabend zwar der Höhepunkt des Festes, aber längst nicht alles. Es ist jedes Jahr von neuem beeindruckend, zuzuschauen wie sich unsere Reithalle Schritt für Schritt in ein Festzelt verwandelt, das keine Vergleiche scheuen muss. Dies kann nur deshalb funktionieren, weil unsere Mitglieder und Freunde des Vereins eine komplette Woche alles dafür geben, dieses Fest auf die Beine zu stellen. Hierfür auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank.

pics/Oktoberfest2015_aus/Oktoberfest_aus (13).jpg

pics/Oktoberfest2015_aus/Oktoberfest_aus (23).jpg