Reit- und Springturnier 2018

Unser diesjähriges Reit- und Springturnier steht an. Auf dieser Seite finden sie alle Informationen, von unserer Zeiteinteilung über unsere Speisekarten bis hin zu unserem Turnierblättle.

Wie jedes Jahr werden wir sie an unserem Reitturnier mit köstlichen Speisen verwöhnen:

Auch für Getränke ist an unserem Reitturnier reichlich gesorgt:

Für den kleinen Hunger zwischendurch oder für nach dem Essen bietet unsere Kaffeestube eine reiche Auswahl an Kuchen und Torten:

Während Sie unser Reitturnier besuchen, findet auf unserem Spring- sowie Dressurplatz ein umfangreiches Reitsportprogramm statt:

Alle Grabener Haushalten wurde in den letzten Tagen unser alljährliches Turnierblättle zugestellt. Interessierten Lesern außerhalb unseres Zustellungsgebietes wollen wir dieses nicht vorenthalten:

Downloadlink zu unserem Turnierblättle 2018