Reitturnier 9.- 11. Juli 2022

Traditionell am zweiten Juliwochenende findet unser Reitturnier statt - dieses Jahr endlich wieder im gewohnten Format mit Turniersport am Samstag und am Sonntag sowie unserem Montagabend, eingeläutet um 12 Uhr mit Kesselfleisch, später dann Schälrippchen, Kinderreiten und Reiterspiel.

Eine Neuerung wird dieses Jahr das Programm am Samstagabend sein. Anstatt unserer Beachparty ist dieses Jahr ein gemütliches Zusammensein an unserem festliche geschmückten Bierwagen mit einer breiten Auswahl an Getränken und etwas Musik geplant. Der Reitverein freut sich über euer kommen.

Für alle sportlich Interessierten steht an dieser Stelle unsere Ausschreibung zum Download zur Verfügung.

Ausschreibung zu unserem diesjährigen Reit- und Springturnier in Graben.

Im Zuge unserers Reitturniers vom 9. bis 11. Juli sind folgende Arbeitseinsätze geplant:
Samstag, 02. Juli, 13.00 Uhr
Dienstag, 05. Juli, 18.00 Uhr