Oktoberfest 2019

Am Samstag, den 12. Oktober ist es wieder soweit - unser alljährliches Oktoberfest mit unserem DJ Peter steht an.
Wie es seit unserem ersten Oktoberfest Tradition ist, wird das Oktoberfest mit einem Festumzug durch Graben eingeläutet. Der Festumzug startet um 16 Uhr auf dem Parkplatz der evangelischen Kirche und wird sich über die Kirchenstraße, Sofienstraße, Moltkestraße, Hauptstraße und Tullastraße in Richtung Reithalle bewegen. Wie immer wird unser Festumzug tatkräftig unterstützt durch den Musikverein Graben, den Spielmannszug der Feuerwehr Graben-Neudorf sowie den Landfrauen.
Der Einlass in die Halle beginnt um 17.00 Uhr, bis zum Fassanstich sorgt der Musikverein Graben - dieses Jahr erstmals mit dem gesamten Orchester - für die musikalische Unterhaltung, im Anschluss an den Fassanstich wird DJ Peter übernehmen.
Der Reitverein Graben freut sich auf euer Kommen.

Arbeitseinsätze

Zur Vorbereitung auf unser Oktoberfest sind auch dieses Jahr wieder Arbeitseinsätze angesetzt:
Dienstag ab 18 Uhr
Mittwoch ab 18 Uhr
Donnerstag ab 18 Uhr
Freitag ab 18 Uhr

Der Abbau findet am Sonntag ganztägig ab 9 Uhr statt.
Sollten Sie eine ältere Meldung suchen und hier nicht mehr finden, so schauen Sie doch einfach einmal in unserem Newsarchiv nach.