Arbeitseinsätze Reitturnier

Im Zuge unserers Reitturniers am 10. und 11. Juli sind folgende Arbeitseinsätze geplant:
Samstag, 03. Juli, 13.00 Uhr
Dienstag, 06. Juli, 18.00 Uhr
Mittwoch, 07. Juli, 18.00 Uhr
Donnerstag, 08. Juli, 18.00 Uhr
Freitag, 09. Juli, 18.00 Uhr
Montag, 12. Juli, 9.00 Uhr

Vereinschallenge

Vom Fvgg Neudorf wurden wir zu einer Vereinschallenge herausgefordert. Natürlich haben wir darauf geantwortet, anbei das Video.
Video der Challenge
Video der Challenge in hoher Auflösung (Dateigröße: 820MB)

Vereinskleidung

Es gibt endlich wieder Vereinkleidung
Die Firma Horsebrands hat uns hierfür einen eigenen Online-Shop eingerichtet. Das bedeutet, dass jedes Vereinsmitglied selbst seine Kleidung online bestellen und bezahlen kann - und das jederzeit! Der Shop bleibt bestehen, sodass man beliebig nachbestellen kann.

Zum Shop gelangt ihr unter folgendem Link:
Zum Shop
Da der erste Bestellungsschwung als Sammelbestellung gilt, bekommt ihr bis zum 15.03.2020 mit dem Gutscheincode GRAB10 10% Rabatt auf euren Einkauf. Bitte beachtet, dass die ersten Bestellungen dann erst nach dem 15.03.2020 bestickt und versendet werden.

Lehrgänge 2020

Die Ausschreibung für die diesjährigen Dressur und Springlehrgänge ist verfügbar und in der untenstehenden PDF angehängt.
Ausschreibung Lehrgänge 2020

Frühjahrsputz der Reitanlage

Am Samstag, dem 1. Februar findet ein großer Frühjahrsputz auf der Reitanlage statt. An diesem Tag wollen wir auf der gesamten Reitanlage die Gebüsche und Bäume zurückschneiden, die Büsche vom Unterholz befreien und Mäharbeiten durchführen.
Der Frühjahrsputz beginnt um 9 Uhr, wenn verfügbar bitte Motorsägen, Motorsensen, Anhänger und weiters nützliches Werkzeug mitbringen.

Agility-Schnuppertag

Am Samstag, den 8. Februar findet in der Reithalle Graben ein Horse-Agility-Schnuppertag für alle Interessierten statt.
Weitere Infomationen finden sich in der untenstehenden PDF-Datei, bei Fragen steht Lisa Geschwind (agility@reitverein-graben.de) zur Verfügung.
Infomationsflyer Agility-Schnuppertag

Oktoberfest 2019

Am Samstag, den 12. Oktober ist es wieder soweit - unser alljährliches Oktoberfest mit unserem DJ Peter steht an.
Wie es seit unserem ersten Oktoberfest Tradition ist, wird das Oktoberfest mit einem Festumzug durch Graben eingeläutet. Der Festumzug startet um 16 Uhr auf dem Parkplatz der evangelischen Kirche und wird sich über die Kirchenstraße, Sofienstraße, Moltkestraße, Hauptstraße und Tullastraße in Richtung Reithalle bewegen. Wie immer wird unser Festumzug tatkräftig unterstützt durch den Musikverein Graben, den Spielmannszug der Feuerwehr Graben-Neudorf sowie den Landfrauen.
Der Einlass in die Halle beginnt um 17.00 Uhr, bis zum Fassanstich sorgt der Musikverein Graben - dieses Jahr erstmals mit dem gesamten Orchester - für die musikalische Unterhaltung, im Anschluss an den Fassanstich wird DJ Peter übernehmen.
Der Reitverein Graben freut sich auf euer Kommen.

Arbeitseinsätze

Zur Vorbereitung auf unser Oktoberfest sind auch dieses Jahr wieder Arbeitseinsätze angesetzt:
Dienstag ab 18 Uhr
Mittwoch ab 18 Uhr
Donnerstag ab 18 Uhr
Freitag ab 18 Uhr

Der Abbau findet am Sonntag ganztägig ab 9 Uhr statt.
Sollten Sie eine ältere Meldung suchen und hier nicht mehr finden, so schauen Sie doch einfach einmal in unserem Newsarchiv nach.