Reitstunden

Dressur

Zur Zeit bieten wir für unsere Reiter Dressurstunden bei Patrick Puscha an. Diese finden bis zum 18. Dezember immer Donnerstags von 17.45 Uhr bis 21.30 Uhr statt. Ab Januar wechselt der Termin auf Freitags.

Springen

Für unsere aktiven Springreiter bieten wir Unterricht bei Egon Zimmerer,der seine Ausbildung in der Sportschule in Warendorf machte und seit langem Träger des Goldenen Reitabzeichens ist.
Seine sportlichen Erfolge bis zur schweren Klasse sind Garant für eine solide Ausbildung von Springreitern und Springpferden aller Klassen. Besonders am Herzen liegt ihm die Ausbildung von Jugendlichen und jungen Reitern, von denen er viele bis Klasse S ausgebildet hat.

Reitstunden sind Donnerstags ab 17.00 Uhr. Zur Zeit befinden wir uns in der Winterpause, im Januar beginne wir wieder mit einer Stangenstunde.

Jugend- und Freizeitreitstunde

Bis zum 18. Dezember findet immer Freitags ein Jugend- und Freizeitreitstunde bei Jutta Süß statt.