Wegbeschreibung

Damit Sie unseren Verein leichter finden, haben wir einen Ausschnitt unseres Ortsplanes hier aufgeführt.

Von Karlsruhe
Wenn Sie von Karlsruhe kommen, folgen Sie der B36, bis Sie alle vier Kurven hinter sich haben. Danach sind es noch etwa 500m. Biegen Sie kurz vor dem Kreisverkehr links ab.

Von Mannheim
Wenn Sie von Mannheim kommen, folgen Sie der B36, bis Sie die Brücke nach der "Agip-Tankstelle" überfahren haben. Danach sind es noch etwa 1000m bis Sie an einen Kreisverkehr gelangen. Verlassen Sie den Kreisverkehr in Richtung Graben (erste Ausfahrt) und biegen Sie unmittelbar danach rechts ab.

Von Bruchsal/A5
Wenn Sie von Bruchsal/A5 kommen, folgen Sie der B35 bis zur Abfahrt Graben-Neudorf(SEW), folgen Sie dann der K3531 an der SEW vorbei und danach über die Bahnhofsbrücke. Sie gelangen direkt an einen Kreisverkehr.Verlassen Sie den Kreisverkehr in Richtung Graben (zweite Ausfahrt) und biegen Sie unmittelbar danach rechts ab..

Folgen Sie nun der Tullastrasse am Freibad vorbei. Nach dem Freibad biegen Sie links ab und folgen dem Weg geradeaus. Sie befinden sich nun auf dem Gelände des Reit- und Fahrverein Graben e.V.